Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/next.to.normal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein...

Sitze in meinem Zimmer und höre Sarah Connor...Was bringt mir das alles? Wenn ich so bedenke ist mein Leben vollkommen sinnlos. Wem bin ich wichtig? Dem Mann, der sich in mich verliebt hat, den ich aber nicht liebe und selbst das ist  nicht mal sicher... Er ist der einzige. Ich stehe alleine auf der Strasse, ohne irgendetwas oder jemanden an meiner Seite. Eine Gitarre ohne Saiten ist alles was mir bleibt. Und dabei will ich doch das Leben geniessen, ich will die Welt umarmen, aber die Welt umarmt mich nicht zurück...ganz im Gegenteil: Sie stösst mich zurück und sagt mir, dass ich mich verpissen soll, weil ich sie eh nur nerve. Ich glaube damit klar zu kommen ist meine Bestimmung, aber was ist dann der Sinn von meinem Dasein in dieser Welt? Niemand braucht mich, ausser meine Mutter, aber müsste langsam mal lernen selbst klar zu kommen, also wär es garnich so ungesund für sie, wenn ich nich mehr da wäre. Und du... würdest du mich vermissen?

 

 

1.11.15 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung